Hey, schön, dass du hier bist!

Willkommen bei Online-Impressum.de – dem Ort, an dem wir uns um dein Impressum kümmern, damit du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, was du liebst: Das Erstellen großartigem Contents und das Verbinden mit deiner Community.

Um dir den Einstieg in unser System so einfach wie Möglich zu gestalten gibt es hier ein paar Punkte, die für deinen ersten Start mit Online-Impressum.de wichtig sein könnten. 

 

1
Schritt

Adresszuteilung

Auf unserer Seite zur Adresszuteilung erfahrt ihr alles was ihr über eue neue Impressums-Adresse wissen müsst. Hier wird euch alles erklärt. Über die Formatierung des Textes, was genau ihr wo angeben müsst usw.

2
Schritt

Der Datahub

Um deine Post digital sicher zustellen zu können, haben wir unseren Datahub ins Leben gerufen.
Dieser zeigt dir deine digitalisierten Dokumente problemlos auf PC und Handy an.

Im Datahub findest du 2 Ordner. Im einen befinden sich unsere Logos und Assets die du gerne verwenden darfst. Im anderen Ordner werden wir deine Briefe und Dokumente ablegen.

 

3
Schritt

Dein persönlicher Socialhub

Für jedes Impressum was bei uns gebucht wird generieren wir einen Socialhub. In diesem fügen wir alle Social Medias, Webseiten und andere Accounts hinzu, die du uns gibst bzw. die wir auf deinen Social-Medias finden.

Du findest deinen Socialhub unter https://www.online-impressum.de/*Deinusername*
(Wir haben die den Link auch per E-Mail bei Abschluss deiner Bestellung geschickt)

Wenn du Änderungen an deinem Socialhub vornehmen willst, klicke unten in deinem Socialhub auf den Link und fülle das Formular aus.

4
Schritt

Hilfe

Du weißt nicht genau weiter und benötigst Hilfe ? Die bekommst du am schnellsten über unseren Support-chat unten rechts in der Ecke. Einfach auf das kleine Icon klicken, kurz deine Kontaktdaten angeben und schon wirst du mit einem Mitarbeiter oder unserer KI verbunden.

(Sollte der Supportchat einmal offline sein, ist es sehr unwahrscheinlich das du uns per E-Mail oder Telefon erreichst. Schick uns einfach eine Nachricht über den Chat oder per E-Mail. Wir antworten dann zeitnah auf deine Anfrage)